Einige bekannte falsche Aussagen über verschreibungspflichtige Drogenmissbrauch und Sucht
Einige bekannte falsche Aussagen über verschreibungspflichtige Drogenmissbrauch und Sucht
InhaltsverzeichnisDie beste Strategie für die Opioid -Sucht 2016 Fakten & ZahlenDie Hauptprinzipien des jugendlichen verschreibungspflichtigen Drogenmissbrauchs – Montgomery County, PA
Eine Person, die verschreibungspflichtige Medikamente misshandelt werden. Im Folgenden finden Sie die Kriterien, die Mediziner verwenden, um eine Person mit einem SUD zu identifizieren. Eine Person muss mindestens 2 dieser Standards anzeigen, um festzustellen: 13 Ein Individuum nimmt das Material in besseren Dosierungen oder länger als beabsichtigt.
Sie verbringen ein hervorragendes Angebot ihrer Zeit damit, das Material zu bekommen, zu nutzen oder sich aus dem Material zu erholen. Der Privat sehnt sich nach dem Gelände. Die Person ist nicht in der Lage, Arbeitsplätze am College zu erledigen oder aufgrund der Verbindungsnutzung zu arbeiten. Sie bleiben auch die Verbindung, auch wenn sie Probleme in ihren Beziehungen verursacht.
Die Person nutzt das Material konsequent, obwohl es sie bedroht. Sie bleiben weiterhin, wenn ihre physische oder psychische Gesundheit aufgrund des Substanzgebrauchs abnimmt. Der private braucht mehr Substanz, um den gewünschten Effekt zu erhalten. Levitra kaufen und die unzähligen Vorteile nutzen Einfach ausgedrückt, sie haben tatsächlich einen Widerstand gegen das Material konstruiert.
Die letzten beiden Standards werden nicht berücksichtigt, um für Menschen erfüllt zu werden, die verschreibungspflichtige Medikamente unter klinischer Anleitung einnehmen. Das Misshandeln von verschreibungspflichtigen Medikamenten kann schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen haben, einschließlich verschreibungspflichtiger Arzneimittelabhängigkeit, Überdosierung von Medikamenten und auch Todesfälle. Ich kann sie auch das Denken schädigen und Menschen viel mehr Gefahren eingehen, z. B. ungeschützten Sex, was zu Geschlechtskrankheiten führen kann.
14 Wenn bei größeren Dosen oder auf unterschiedliche Weise als eine Pille beabsichtigt wurde, die zerschlagen und auch geschnupft ist, anstatt aufgenommen zu werden, können Medikamente zum Beispiel die Schreibmedikamente einführen oder vergrößern, um schädliche negative Wirkungen zu unangenehm. 15 Zusätzlich kann das Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten einen https://www.stageit.com/IrakliGvidze SUD verursachen.1 verschreibungspflichtige Medikamente wie Opioide, Depressiva und Energizer können sowohl körperliche Abhängigkeiten als auch Sucht verursachen.
Nicht bekannt
Dies besteht aus der Einhaltung der Anweisungen des Arztes in Bezug auf Dosierung, Häufigkeit und Dauer. 8 Darüber hinaus sollten die Medikamente in der richtigen Form konsumiert oder durchgeführt werden, anstatt sie zu zerquetschen und nach diesem Grunzen, injizieren oder auf verschiedene andere Weise zu verwenden. 8 Mischung verschreibungspflichtiger Medikamente mit anderen Medikamenten oder Alkohol kann sowohl zu erheblichen Nebenwirkungen und in einigen Fällen können tödlich sein.
8 Forschungsstudie hat einige Variablen ergeben, die die Gefahr eines Individuums, dass sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig sind, erhöhen können. 18-20 Forschungsstudien deuten darauf hin, dass Frauen die Tendenz haben, wahrscheinlicher zu sein als Männer, um verschreibungspflichtige Medikamente zu missbrauchen, um sie selbst zu selbst zu versenden Behandeln Sie andere Probleme oder nehmen Sie höhere Dosen ein, um das Unbehagen als Beispiel zu lindern. Je höher die Dosierung, desto besser das Risiko eines Missbrauchs.
Menschen mit Depressionen, Stress und Angstzuständen, Trauma (PTBS) und anderen psychischen Gesundheitsproblemen könnten viel anfälliger für die Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten sein. Die Studie zeigt, dass Personen, die anhaltende Schmerzen haben. Menschen, die erhöhte körperliche Reaktionen wie Glückseligkeit erleben, gehen ein höheres Risiko aus.
Ältere Erwachsene (die 65 sowie ältere, die zahlreiche Rezepte einnehmen können) und jüngere Erwachsene (die 18-25) haben beide ein höheres Risiko, verschreibungspflichtige Medikamente zu missbrauchen. Die Einnahme von verschreibungspflichtigen Opioiden sowie Benzodiazepinen für einen längeren Zeitraum schafft eine beträchtliche Gefahr für die Abhängigkeit, was zu Abhängigkeit führen kann. Wenn Sie oder ein geliebter Mensch mit verschreibungspflichtigem Drogenmissbrauch kämpfen, wird die Unterstützung auf verschiedene Weise angeboten.
Medikamente Entgiftung medizinisch bewirtschaftet garantiert Ihre Sicherheit und pflegt Sie so angenehm wie möglich. Die stationäre Rehabilitation beinhaltet, in einem Zentrum zu bleiben und gleichzeitig umfangreiche individuelle sowie Gruppentherapie, psychiatrische Behandlung, Bildung und möglicherweise auch Medizin zu erhalten.